Montag, 5. September 2022, 17-18.30 Uhr

Infoabend

Der Infoabend findet in unserem Gartenhaus statt und wendet sich an alle, die einen Einblick in die stationäre Hospizversorgung und die Spezialisierte Ambulante Palliativversorgung unseres Brückenteams erhalten möchten. Es ist ein offener Abend für Interessenten, Angehörige und Betroffene.

Wir bitten um Anmeldung unter Angabe Ihrer E-Mailadresse und Telefonnummer bis zum Mittwoch, den 31.8.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Rückfragen können Sie sich gern bei unserer Sozialarbeiterin Juliane Körner unter 0341 / 86 31 83 18 melden.

Bitte beachten Sie, dass Voraussetzung der Teilnahme ein offizieller, tagesaktueller Testnachweis und das Tragen einer medizinischen Maske ist. Nur so können wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner schützen!

Wichtiger Hinweis: Es gibt aktuell aufgrund unserer Baustelle für das Tageshospiz keinerlei Parkmöglichkeiten vor Ort. Bitte reisen Sie möglichst mit der Tram 15 oder mit dem BUS 76 bis Ausstieg Südfriedhof an oder nutzen Sie den großen Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal (An der Tabaksmühle / Friedhofsweg 3). Von dort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch das Rad ist eine gesunde Alternative!